Über mich

Hier erfährst Du wer hinter dem Namen „Wandern mit Liz“ steckt.

Ich heiße Lisa bin 34 Jahre alt und lebe seit 10 Jahren im Neckar-Odenwald-Kreis. Ich arbeite als Fachkraft in einem Heim für Menschen mit psychischen Erkrankungen. Da diese Arbeit nicht immer „einfach“ ist, freue ich mich über jedes freie We oder Tag den ich draußen in der Natur verbringen kann.

Früher war mir das nie so bewusst aber heute merke ich immer mehr wie ausgeglichen, entspannt und voller Energie ich von meinen Wanderungen/Erlebnissen/Erfahrungen zurück nach Hause komme. Egal wie lang das Abenteuer war.

Wenn ich mal nicht alleine wandern gehe, begleiten mich meistens entweder mein Partner Dennis, meine Freundin Mary oder meine Schwester Ina.

Seit letztem Jahr habe ich auch Spaß am Rennrad fahren gefunden, sowie reisen mit einem Dachzelt. Ich bin selbst sehr gespannt welche schöne Orte ich auf dieser Welt noch entdecken werde oder ich durch Dich kennen lernen werde.

Header text

Schuhe

Kleidung

Rucksack

Gadgets

Verpflegun